Welcome to the NCHA of Germany

Die NCHA of Germany – kurz NCHAoG – ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Der Verein wurde 1989 gegründet, mit dem Ziel den Cuttingsport in Deutschland zu pflegen und zu fördern. Auf internationaler und internationaler Ebene führt die NCHAoG Wettkämpfe, in Anerkennung des allgemein gültigen Regelbuchs der NCHA USA, durch.

Hier gilt unser Dank den Mitgliedern, den Sponsoren und vor allem den Anlagenbetreibern, ohne deren Unterstützung Cutting in Deutschland in dieser Form nicht möglich wäre. Diesem Zusammenhalt und dieser Loyalität gegenüber dem Sport und den vierbeinigen sowie zweibeinigen Mitstreitern gilt unser höchster Respekt.

So konnten wir 2019 unser 30-jähriges Vereinsbestehen feiern und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre Cuttingsport in Deutschland.

Monika Fiddrich,
1 . Vorsitzende der NCHA of Germany

News

Infos und Neuigkeiten rund um den Cuttingsport in Deutschland

ACTION. ADRENALIN. LEIDENSCHAFT.