preloadingpreloadingpreloading
English
Hompage

Hompage

Riedhof Ranch Open

Riedhof Ranch Open 2015

Gute Neuigkeiten, das Cutting der Riedhof Ranch Open wurde auf den Samstagabend 19:00 Uhr verlegt.

Somit haben alle interessierten Teilnehmer der NCHA HP-Show Sinzheim die Möglichkeit im Anschluss auch noch auf dem Riedhof zu starten. Der Riedhof liegt nur 50 km entfernt.

Hier findet Ihr eine Wegbeschreibung

Meldeschluss ist der 29.05.2015
Die Ausschreibung findet Ihr hier

http://www.qh-service.de/ausschreibungen/cow-horse/index.php

 


 

Michi Hauck

2. Vorsitzende Michaela Hauck tritt zurück

Aus gesundheitlichen Gründen erklärte Michaela Hauck (2. Vorsitzende) Anfang disen Monats ihren Rücktritt.
Der Gesamtvorstand wünscht Ihr alles Gute und vor allem Gesundheit für die weitere Zukunft.

Wir werden versuchen, den Posten schnellstmögliche wieder zu besetzen, bis dahin werden die anfallenden Aufgaben vom restlichen Vorstand übernommen.

 


 

Youth Camp

1. NCHAoG Cutting Youth Camp

vom Samstag, 27.06. 2015 10.00 Uhr bis Sonntag, 28. Juni 2015 ca. 16.00 Uhr.

Das NCHA Cutting Youth Camp 2015 ist für NCHA Mitglieder gänzlich kostenfrei. Lediglich müssen neben dem Pferd (keine Hengste) Reiterhelm, Schlafsack, Kissen, Kleidung mitgebracht werden.

Es können ca. 8 Jugendliche teilnehmen. Freie Plätze werden auch an Nichtmitglieder vergeben, es wird dann allerdings eine Kursgebühr von 70 € erhoben.

Das Anmeldeformular findet ihr hier. Bei Fragen zum Youth Camp, wendet Euch bitte direkt an Willi Klummp

 



Ausschreibung_Sinzheim_2015.JPG  

Ausschreibung für Sinzheim

Die Ausschreibung für die NCHAoG-Highpointshow N°2 in Sinzheim ist nun online! Ab sofort kann genannt werden! Die Highpoint-Show N° 2 findet Samstag & Sonntag 06./07.06.2015 auf der Westernreitanlage Entenhof statt. Beginn ist Samstag 11:00Uhr
Am 29.05.2015 ist Nennschluss, das Meldeformular findet ihr hier

 



JHV 2015  

NCHAoG JHV 2015

Die diesjährige Jahreshauptversammlung hat am 28.02.2015 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist Rene Opitz, 2. Vorsitzende ist Michi Hauk, Schatzmeisterin wurde Iris Stuter Klumpp, der neue Sportwart ist Willi Klumpp. Dieter Welz, der sich als einziges Vorstandsmitlgied zur Wiederwahl zur Verfügung stellte, wurde in seinem Amt bestätigt.
Das Protokoll zur JHV findet Ihr hier!

 


 

Siegerehrung Youth

DM 2014 -Die Ergebnisse

Melanie Georg wird Int. Deutsche Meisterin der OPEN Klasse mit ihrer Stute Chulas Hickory Rose.
In der Nonpro-Klasse holt sich Ralph Gembe mit Ill Be Twice As Smart den Titel.
Deutsche Meisterin der Jugendklasse wird Rabea Wolf auf Blue Boons Choice! Hier die weiteren Ergebnisse!