preloadingpreloadingpreloading
en
Startseite > Shows > Termine 2015 > HP Show Einöd 2015

HP Show Einöd 2015

Ergebnisliste


NCHAoG Highpoint Show 3 Ergebnisse Einoed 2015
 


Der Berich

04. Juli 2015 NCHAoG-Highpointshow: Cuttingshow Countryscheune, Einöd

Der Freitag diente fast allen Teilnehmern zur Anreise, denn der Wettergott meinte es zu gut mit uns. 34°C Temperatur, da sollten sich die Pferde nach Ihrer teilweise langen Anreise etwas erholen.

Auch am Samstag früh konnte von Abkühlung keine Rede sein, schon beim Putzen und Satteln der Pferde tropfte den Reitern der Schweiß vom Körper. Aber was ein richtiger Cowboy bzw. ein richtiges Cowgirl ist, ab in die Jeans und in langärmligen Hemden und dann wird warmgeritten. Zum Glück herrschten in der teilweise offenen Halle nicht ganz so hohe Temperaturen, aber geschwitzt haben alle. Nur die Kühe hatten es etwas besser: Eine Berieselungsanlage verschaffte diesen im Paddock Abkühlung.

Als Richter konnte Norbert Otto von der Shadow Creek Ranch Emil Paulsen gewinnen.

Anspruchsvolle Ritte wurden von allen Teilnehmern gezeigt. Die Rinder liefen den ganzen Tag zu allen Shows sehr gut, was bei diesen Temperaturen nicht selbstverständlich ist.

Begonnen wurde mit der Open, zu der 9 Starter gemeldet waren, allerdings musste ein Start aufgrund einer Verletzung des Pferdes abgesagt werden.

Mit einem Score von 71 gewann Willi Klump mit Two Acres, gefolgt von Tino Barth mit Mister Pep Nic und Norbert Otto mit Boonligth Rosi.

In der Non Pro gingen 4 Reiter an den Start. Hier belegte Sandra Niedostatek mit Peponitas Lit Girl und einem Score von 71  den ersten Platz. Mit einem Score von 68 folgte Annett Fischer mit Lenas Gay Lily, den 3. Platz belegte Gerhardt Lehner mit The Little Wiz.

Jeweils 5 Reiter-Pferd-Kombinationen waren in der 15000 Ltd. Und in der 5000 ltd. am Start.

Die 15.000 Ltd. entschied Rene Optitz mit Freckled With Sugar mit einem Score von 72. In dieser Klasse waren die Ergebnisse sehr knapp und die hohen Scores von 70 bis 72 zeigte die Qualität der Ritte.

Die 5000 ltd. Klasse konnte Maria Eickhoff mit Sir Gaylord für sich entscheiden (Score 71), dicht gefolgt von Benjamin Pommer auf Lenas Gay Lily (Score 71) und Alexandra Pfaffl auf Smatys Hot Chick mit einem Score von 69,5.

Danach bekamen Pferde/ Rinder und Reiter eine Mittagspause. Für das leibliche Wohl ist in der Countryscheune Einöd immer bestens gesorgt.

Um 15. 30 Uhr starteten dann die Reiter der Ltd. 2000 und danach fand die Buckle Class statt.

In der Ltd. 2000 gewann Annett Fischer auf Lenas Gay Lily (Score 69), den 2. Platz konnte Michi Hauck mit Dr. Starfish belegen. Dritter wurde Monique Jablonski auf Boonlight Rosi mit einem Score von 67.

Die Buckle Class konnte Michi Hauck auf Dr. Starfish mit einem Score von 70 für sich entscheiden.

Den Abend ließen dann die Reiter gemütlich in der Countryscheune ausklingen.


Bilder

von der HighPoint Show 3 auf der Shadow Creek Ranch

Bestellmöglichkeiten Show-Videos 2015 (pro Pferd-Reiter Kombination)

NCHAoG Member, Medium DVD: pro Ritt 15,- EUR inkl. Versand, jeder weitere Ritt 5,- EUR
No Member, Medium DVD: pro Ritt 20,- EUR inkl. Versand, jeder weitere Ritt 10,- EUR

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Bestellungen bitte an die Geschäftstelle info@ncha.de. Bitte in der Bestellungen die gewünschten Ritte angeben (z.B.: Open Lauf, Nonpro Lauf, etc.).

Die Bearbeitung erfolgt nach eingegangener Bestellung und Zahlung.

Hier get es zum Bestellformular